Kontakt

Du bist auf der Suche nach einer Stillberaterin, die dich dabei unterstützt einen Weg zu finden, der zu deiner Familie passt? Dann meld dich gern bei mir! Am besten schilderst du mir kurz dein Anliegen und ich melde mich dann zeitnah bei dir. Für die Terminplanung ist es hilfreich, wenn du mir bereits bei deiner Anfrage deine Adresse mitteilst. Vor allem bei akuten Stillproblemen versuche ich immer kurzfristig Zeit für dich zu finden. Du erreichst mich:



  • telefonisch unter: 015259697844


  • über das Kontaktformular (schau bitte auch in deinen Spamordner, falls du auf eine Antwort von mir wartest) 

Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

Wusstest du schon?

Schmerzen beim Stillen sind nicht normal und können oftmals durch korrektes Anlegen und ein optimiertes Stillmanagement gelindert werden.

wusstest du schon?

Die WHO empfiehlt 6 Monate ausschließliches Stillen und danach neben geeigneter Beikost bis zum Alter von 2 Jahren und darüber hinaus weiterzustillen. 

Wusstest du schon?

Die Milchbildung erfolgt nach dem Prinzip Angebot und Nachfrage.